Offizielle Kanäle von FestLinz:

Liebe Freunde,

in der heutigen Zeit gibt es viele gemeinsame und auch unterschiedliche Interessen.

Jeder kann in den unzähligen SocialMedia Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter, Telegram, uvm. einen Kanal erstellen, der einen ähnlichen Namen hat und aussieht, wie wenn er die Interessen von FestLinz vertritt und vermeintlich unsere Meinung publiziert. Damit ist auch klar, dass wir gar nicht die Möglichkeit haben, zu wissen welche Aussagen in welchen Kanälen veröffentlicht werden.

Deswegen weisen wir darauf hin, dass wir ausschließlich nur in folgenden Kanälen publizieren:

Homepage: FestLinz.at – und dem Newsletter

Telegram: IchBinFrei

Youtube: IchDenkeSelbst

Alle anderen Kanäle unterliegen nicht unserer Verantwortung und nicht unserer Steuerung!

Sie können initiiert worden sein, um uns zu unterstützen. Sie können aber auch morgen das Gegenteil behaupten -> darauf haben wir keinen Einfluss und deswegen weisen wir hier eindeutig darauf hin, dass wir diese Kanäle nicht betreiben und dafür auch nicht verantwortlich sind.

Dasselbe gilt für Personen, wie beispielsweise Vortragende oder sich als Mitstreiter darstellende:
Diese publizieren Ihre eigene Meinung und Erkenntnisse.
Dies unterliegt nicht unserem Einflussbereich
!

Jeder darf seine Meinung sagen – dafür stehen wir!

Aber wenn jemand vermeintlich in unserem Namen spricht und dazu genau konträrer Aussagen wie: Spaltung, andere Diffamieren, o.ä. publiziert, dann publiziert er dies in seinem Namen, aber sicher nicht in unserem Sinne

Unsere Werte sind klar: Wir stehen für Respekt!

Falls Dir solche uns widersprechenden Tendenzen / Aussagen / Kanäle, etc. auffallen, dann melde uns dies bitte, denn auf alle aktuellen Aussagen und Ereignisse können wir nur reagieren, wenn wir diese wissen -> Kontaktformular