Kategorien
Aktuelles

Unterstütze die neue Initiative von Jürgen

Liebe Freunde,

Jürgen ist heute einer der engagiertesten Kämpfer für Menschlichkeit und unsere Grundrechte. Dies beweist er mit seinem persönlichen Engagement und Arbeitseinsatz seit Monaten in vielen Initiativen – dazu gehören u.a.:
– Erstellung und Verteilung von fundierten und themengerechten Flyern um die Mitmenschen zu informieren.
– Seine Schreiben an viele Konzerne: Spar, Rewe, Hofer, Lidl, uvm, damit gesundheitlich beeinträchtige Mitmenschen nicht benachteiligt werden – und täglich werden es mehr: siehe Link.
– Sein Blog zu Dokumentation der Ereignisse

Jetzt hat er eine neue Initiative gestartet:
Maskenfrei in Österreichs Kindergärten

Details unter: Link – www.NeueWahrheit.com

Insbesondere jeder, der seine Kinder schützen will, aber auch alle anderen, sollte diese Initiative unterstützen. Sei es durch Mithilfe oder durch eine Spende. Denn jede Initiative bedeutet auch Aufwand und kann mit einem Budget beschleunigt werden, und noch mehr Erfolg erzielen.

Eines ist bei Jürgen sicher: Eure Spende wird zu 100% für seine wichtigen Initiativen eingesetzt.

Weitere Informationen findet Ihr hier:

Homepage von Jürgen:

Blog – NeueWahrheit.com

Die Themen aller Flyer findest Du hier:

https://www.lessner.at/blog777/shownewskat.php?NID=2&katid=12&ACTION=SHOWKAT

Wenn Du Flyer selber drucken willst – hier sind die druckfertigen Dokumente:

http://www.neuewahrheit.com/blog777/sticknews.php?NID=2&postid=201

Wenn Du welche verteilen möchtest, dann kannst Du diese kostenlos hier bestellen:

http://www.neuewahrheit.com/blog777/flyer.php